Konzert: Gert Steinbäcker

28.11.22, Wien

Für das Konzert "Gert Steinbäcker oder wenn die letzte Tour Gestalt annimmt" am Mittwoch, 30.11. um 19:30 Uhr in der Stadthalle, Halle D, stellt der Veranstalter für Kulturpass-Besitzer*innen ein Kontingent an Karten zur Verfügung. Um Ihre Reservierung wird gebeten: office[at]hungeraufkunstundkultur.at (first come, first serve)

2022 wird Gert Steinbäcker aller Voraussicht auch ‚Alles hat sei Zeit‘ singen. Einen seiner vielen Hits. Im Rahmen seiner letzten Tournee wird dieser Song eine spezielle Bedeutung bekommen …
 
Gert Steinbäcker, das erste S von STS, beging am 27. November einen runden Geburtstag, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, außer dass er vielleicht kurz innehält, zurückblickt und erkennt, "dass er sehr froh sein kann ein entspanntes Leben geführt zu haben und hoffen, dass das auch noch so weitergeht". Eine typische Steinbäcker-Antwort. Knapp und am Punkt gebracht.
Das Programm der Tour wird einen Querschnitt aus dem vielfältigen Schaffen des Singer- Songwriters beinhalten. Hits und Perlen, die es wert sind, wieder aus der reichhaltigen Song-Schatulle geholt zu werden. Es ist da ja viel entstanden in den vergangenen vierzig Jahren …
Auf der Bühne wird erneut die exzellente Band tätig sein, die bereits vor drei Jahren bei der Tournee ‚Alles Live‘ überzeugt hat. Weiters darf man sich auf diverse Gastauftritte von Freunden freuen. In Wien wird das Thomas Spitzer – Gitarrist und Mastermind der EAV - sein.
Alles hat seine Zeit und genau nach diesem Zeitplan werden sich die Fans des Singer-Songwriters Gert Steinbäcker nun die Uhren stellen müssen:
Auf 2022 – die letzte Tournee!